Meditation – meine Morgenroutine (normale Stimme)


😘

Über mich: Mit ASMR Videos auf Youtube hat alles angefangen. In einer stressigen Phase habe ich diese zum Einschlafen genutzt. Später habe ich selbst ASMR Videos gedreht. Doch merkte ich schnell, dass es nachhaltige Lösungen braucht, um die Lebensqualität dauerhaft zu steigern. Ich erarbeitete diese und gebe den Schlüssel zur Entspannung durch Speed Relax Training an Privatpersonen und Unternehmen weiter.
Speed Relax Training für Deutschland, Österreich und Schweiz: https://www.sophiademar.de/speedrelaxtraining

Schreib mir einfach bei Fragen und schau auf meinen persönlichen Seiten vorbei:
ASMR Hörspiele unter « Sophia de Mar » bei Spotify, iTunes und Co.: https://amzn.to/2JeRAzm
Webseite: https://www.sophiademar.de
Instagram: https://www.instagram.com/entspannt_mit_sophia/
Facebook: http://on.fb.me/1N6Uz9I
Paypal: https://www.paypal.me/EntspanntmitSophia

Viel Spaß und gute Entspannung
Sophia de Mar ♥

P.S.: Bekomme Bescheid, sobald ein neues Video online ist! Trage einfach deine Mail-Adresse ein auf: http://www.entspannt-mit-sophia.de
Coole ASMR Hornbach Werbung: https://www.youtube.com/watch?v=nGuNIdoWMWk
*Amazon Links sind Affiliate Links